Einen schönen Muttertag! - WeiserLeben

Einen schönen Muttertag!

Wie schön ist es doch wenn man am Muttertag die eigene Mama sieht, meist im elterlichen Haus in dem man aufgewachsen ist, sodass man eben am Sonntag dann nach Hause kommt um Mama zu besuchen und ihr „Danke“ zu sagen. Im Prinzip ist es uns als Kind nicht bewusst wie schön wir es im eigenen Zuhause haben, da wir uns schlicht dort zu Hause fühlen, wo wir geborgen sind. Dabei ist ein Zuhause ein elementares Gut, um geborgen und sorgenfrei aufzuwachsen. Wir von WeiserLeben entwickeln und Bauen für unsere Kunden in Salzburg ihr persönliches Zuhause. So realisieren wir Wohnungen und Häuser in Salzburg Stadt und Land, auf eine nachhaltige und natürliche Art und Weise. Durch die Wohnbauprojekte von WeiserLeben konnten wir die letzten Jahre schon viele neue Zuhause erbauen, womit wir für viele Menschen und auch Mütter einen schönen Ort für ihre Familie und ihre Muttertags-Feiertage schaffen konnten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mamas und Omas einen wunderschönen Muttertag. Als berufstätige Mutter von zwei kleinen Buben, weiß ich genau, wie schön es ist, wenn am Muttertag meine zwei Söhne mich mit Blumen und einem selbstgemachten Frühstück bei uns zu Hause wecken.

Anna Weiser

Anmeldung zum NewsletterVerpassen Sie keine neuen Immobilien

Bleiben Sie mit dem WeiserLeben Newsletter auf dem Laufenden, was unsere aktuellen Bauprojekte und Bauvorhaben betrifft.

Wir informieren Sie über den Fortschritt zu den einzelnen Bauprojekten, sowie auch zu neuen Wohnimmobilien die wir künftig realisieren.